Yasni Exposé von Antje Warkus

Person-Info

394

Antje Warkus, 39, Chemnitz

Land: Deutschland, E-Mail: antjewarkus (at) hotmail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Im Rahmen meines Pädagogik-Studiums an der technischen Universität Chemnitz, erwarb ich Kenntnisse in den Bereichen E-Learning, Berufspädagogik, sowie der der Erziehungswissenschaften und der Fort- und Weiterbildung. Durch mein großes Interesse an der Thematik des „Lebenslangen Lernens“, entschied ich mich dies als Vertiefungsrichtung meines Studiums zu wählen. Bei meinem erfolgreichen Praktikum an der Handwerkskammer Chemnitz, war ich bei der Entwicklung des neuen Lehrganges „Geprüfter Controller(HWK)“ beteiligt und entwarf den Projektantrag, sowie die Projektbeschreibung und das dazugehörige Curriculum. Besonders interessiere ich mich ebenfalls für das Tätigkeitsfeld der Moderation und Präsentation. Die Arbeit mit Powerpoint und Microsoft Office, stellen somit für mich keinerlei Problem dar.
Antje Warkus @ Chemnitz

1 Bild von Antje

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Antje Warkus @ Chemnitz
Jan 12  +

0 Informationen zu Antje Warkus

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Antje Warkus

Ich
Ich
Antje Warkus @ Chemnitz
Antje

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Antje (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Antje

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1