Anton Mang Person-Info 

( Ich bin Anton Mang)

News

(1 - 4 von 63
)

Ortstermin im Asamkomplex Der Geruch des Verfalls

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Kerstin Vogel Architekt Anton Mang hat schon Visionen. "Hier kommt die große Treppe hin", sagt er - und beschreibt mit einer ausladenden Bewegung den breiten Flur im ersten Stock des Asamgebäudes. Unten, im Erdgeschoss, materialisiert sich für ihn

Teuer, aber schön - Unter Glas

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Für den Architekten Anton Mang, der die verschiedenen Möglichkeiten der Überdachung untersucht und vorgestellt hat, ist der Innenhof des altehrwürdigen Asamgebäudes ein ganz zentraler Punkt bei der Sanierung des Gebäudes. Er "präge den Entwurf"

Spiegel.de: „Wer mit Kraft fährt, kommt nie aufs Treppchen“ - DER SPIEGEL

Anton Mang *. 33, ist der erfolgreichste deutsche Motorrad-Rennfahrer. Der Junggeselle und gelernte Werkzeugmacher aus Inning am ...

Ingolstadt: Schulamtsdirektor Anton Mang geht in den Ruhestand – Ein...

www.donaukurier.de
· Ingolstadt (DK) Er sei ein sehr bodenständiger Mensch, sagt Anton Mang. Geprägt von seinem Geburtsort Hepberg und der Dorfjugend, der er gern angehört hat.
Dossier exportieren
+1