Anton Van Zanten Person-Info 

( Ich bin Anton Van Zanten)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Anton van Zanten: ESP-Erfinder für Preis nominiert - SPIEGEL ONLINE

Jedes Mal, wenn Anton van Zanten seine Garage öffnet, hat er den Schlüssel zu seinem Erfolg vor Augen. Dort steht eine knallrote A-Klasse: Das Auto, das maßgeblich für den Erfolg seiner wichtigsten Erfindung verantwortlich war. Van Zanten hat Anfang der Neunzigerjahre beim Zulieferer Bosch das ...

Spiegel.de: ESP-Pflicht: Schleuderschutz rettet Leben - Bild 2 - SPIEGEL ONLINE -...

Fotostrecke - Bild 2 - ESP-Pflicht: Schleuderschutz rettet Leben

Sicher Autofahren dank ESP: Anton van Zanten als Finalist für...

www.pressebox.de
Europäisches Patentamt, Unfälle verhindern und Leben retten: Das intelligente Regelsystem ESP bietet Sicherheit für Millionen Verkehrsteilnehme...

MENSCHEN IN BEWEGUNG: Der begehrte Preis « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Der Ferdinand-Porsche-Preis geht an zwei italienische Motorrad-Techniker. Von Gerhard Nöhrer
Dossier exportieren
+1