Antonio Francabandiera Person-Info 

( Ich bin Antonio Francabandiera)

News

(1 - 4 von 9
)

Schlussphase mit Happy End

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Nach einem Pass von Florian Ey auf Antonio Francabandiera traf der alleine vorm Torhüter zur erneuten Führung. Jetzt ging es noch einmal hin und her, in der 85. Minute entschärfte Daniele Napolitano im Kappeler Tor nochmals einen Schuss, ehe in der 90.

Lista do Detran com motoristas de Américo Brasiliense a ...Folha de S.Paulo

www1.folha.uol.com.br
— Jair Antonio Francabandiera Antonio Carlos Rodrigues Cides — Jair Antonio Francabandiera Antonio Carlos Rodrigues Cides

SG Simonswald/Obersimonswald 3 – SC Holzhausen Fußball.de

www.fussball.de
— Den Grundstein für den Sieg über die Mannschaft von Coach Antonio Francabandiera legte SC Holzhausen 2 bereits in Halbzeit eins. Da in — Den Grundstein für den Sieg über die Mannschaft von Coach Antonio Francabandiera legte SC Holzhausen 2 bereits in Halbzeit eins. Da in ...

SV St. Peter am BodenFussball.de

www.fussball.de
— Das Team von Coach Antonio Francabandiera konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SG — Das Team von Coach Antonio Francabandiera konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SG ...
Dossier exportieren
+1