Antony Koottummel Person-Info 

( Ich bin Antony Koottummel)

News

(1 - 4 von 19
)

Pfarrei Mariä Himmelfahrt unterwegs in Indien - Deggendorf

www.pnp.de
Eine Gruppe aus der Pfarrei Mariä Himmelfahrt hat sich im Januar mit Stadtpfarrer Martin Neidl auf den Weg nach Indien gemacht. Organisiert hatte die Reise...

Kaplan Antony Koottummel aus Indien betreut Pfarrstelle...

www.onetz.de
Eine Zeit voll schöner Begegnungen und eine gute Zusammenarbeit, wünschte sich Kaplan Antony Koottummel am Samstag bei seinem ersten Gottesdienst in der...

Begrüßungskerze für den neuen Pfarrer - Region Kelheim - Nachrichten...

www.mittelbayerische.de
Antony Koottummel freut sich über den guten Start in der Pfarreiengemeinschaft Kelheimwinzer–Kapfelberg – „super“ sagt er.

Ein erfreutes „Habe die Ehre“ - Region Kelheim - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Antony Koottummel übernimmt in Pürkwang seine erste Pfarrstelle. Am Sonntag wurde der Priester aus Indien dort sehr herzlich empfangen.
Verwandte Suchanfragen zu Antony Koottummel
Personen
Vorname "Antony" (1280)
Name "Koottummel" (4)
Dossier exportieren
+1