Ardita Berisha Person-Info 

( Ich bin Ardita Berisha)

News

(1 - 4 von 8
)

Fernwärme-Baustelle erhitzt die Gemüter

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Wir haben jetzt schon ein Drittel weniger Umsatz und Kunden», sagt «Lidl»-Filialleiterin Ardita Berisha am Donnerstag. Man habe bereits Mitarbeiter nach Hause geschickt, weil nichts los sei. Sie befürchtet, dass die Umsätze in den kommenden Monaten

Estermann-News.ch - Riesige Empörung über die „Second@s Plus!“

www.estermann-news.ch
Die News-Plattform für Beiträge und Kommentare

FCE :: Neues Trainerduo - FC Emmenbrücke

www.fce1921.ch
— Auf diesem Weg möchten wir Krenar Tahirsylaj, Armin Duss und Ardita Berisha, die ihre Trainerjobs leider gekündigt haben, für ihren weiteren ... › aktuelles › news › neues-train...
Dossier exportieren
+1