Armin Brinkmann Person-Info 

( Ich bin Armin Brinkmann)

News

(1 - 4 von 41
)

Google News: Wochenende für Bezirksämter 2012

[Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen] - „Heute geht es nicht um Gemeindestrukturen und Demographie, sondern heute geht es um freudige und positive Themen“, eröffnete Bezirksapostel Armin Brinkmann das Bezirksämter-Wochenende. Sein Ziel sei für die nächsten Monate und Jahre, nach den

Google News: Informationsabend zum Katechismus

[Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen] - In Nordrhein-Westfalen wird er in allen Gemeinden mit Empfangstechnik zu sehen sein. "Kurze Anfahrtswege sollen es allen interessierten Gemeindemitgliedern möglich machen, den Infoabend mitzuerleben", schreibt Bezirksapostel Armin Brinkmann in der

Google News: NAK NRW-Tage: Anmeldung für Aussteller

[Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen] - Bezirksapostel Armin Brinkmann hat alle neuapostolischen Christen sowie Freunde und Interessierte zu den NAK NRW-Tagen in die Westfalenhallen nach Dortmund eingeladen. In Halle 3B soll an dem Fronleichnams-Wochenende vom 30. Mai bis 2.

Google News: Storck: „Ich bin gespannt!“ (Teil 2)

[Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen] - Im zweiten Teil des Interviews mit Bezirksapostel Armin Brinkmann und seinem neu beauftragten Helfer geht es unter anderem um die Übergangsphase, gemeinsame Reisen, Sprachausbildung sowie die Frage nach dem konkreten Ruhestandsdatum.
Dossier exportieren
+1