Armin Fink Person-Info 

( Ich bin Armin Fink)

News

(1 - 4 von 48
)

Offenburg: Musiktherapie auf Spendenbasis - Offenburg - Lahrer Zeitung

www.lahrer-zeitung.de
Benefizkonzert: Primavera begeistert Publikum Euro von Bürgerstiftung St. Andreas übergeben

“Hätte ich so weitergemacht, würde ich nicht mehr leben” - Vorarlbergwww.vol.at › haette-ich-so-weitergemacht-wuerde-ich-nicht-mehr-leben

www.vol.at
· Armin Fink (79), Gründer vom Autoland Fink, im Talk über den Familienbetrieb, Alkoholsucht und den Jakobsweg.

Armin Fink feiert heute seinen 75. GeburtstagOffenburger Tageblatt

m.bo.de
— Armin Fink wurde am 16. Dezember in Bad Nauheim geboren, hat lange in Ostfriesland, später in Bayern, im Münsterland und im Ruhrgebiet ...

Soziale Taten lagen ihm immer sehr am Herzen - Offenburg - Badische...

www.badische-zeitung.de
LEUTE IN DER STADT: Armin Fink war viele Jahre Leiter des Christlichen Jugenddorfes Offenburg / Heute wird er 70 Jahre alt.
Dossier exportieren
+1