Armin Köhler Person-Info 

( Ich bin Armin Köhler)

News

(1 - 4 von 41
)

zeit.de: Nachruf Armin Köhler: Mit feinem Lächeln | ZEIT ONLINE

20. Nov · In diesem Jahr, dem letzten, das Armin Köhler selbst kuratiert hat, ging es bei den Donaueschinger Musiktagen um Mehrfachbegabung. Während sich, so der Intendant, die "Spezialisierung der ...

SWR.de

www.swr.de
AP — Armin Köhler, geboren in Aue/Sachsen bis Musikstudium an der Hochschule für Musik " ...

Spiegel.de: ARMIN KÖHLER, DER SPIEGEL

Ein Ostdeutscher, zudem zurückhaltend und kaum ein eigenes Profil, an der Spitze des weltweit ältesten Festivals für Neue Musik - würde das gut gehen? Das...

myheimat.de: Armin Köhler aus Rauschenberg schreibt auf myheimat.de

· Armin Köhler | Rauschenberg | am | 24 mal gelesen Kürzlich konnte ich beobachten, wie sich zwei Graugänse bekämpften und ein paar spritzige Fotos davon machen.
Dossier exportieren
+1