Armin Korok Person-Info 

( Ich bin Armin Korok)

News

(1 - 4 von 42
)

zeit.de: Norddeich : Neue Strandpromenade soll Tourismussaison ...Die Zeit

— «Wir versprechen uns eine deutliche Saisonverlängerung und eine höhere Aufenthaltsqualität», sagte Kurdirektor Armin Korok am Donnerstag. › ZEIT ONLINE › News

Neue Strandpromenade soll Tourismussaison verlängernNtv

www.n-tv.de
— "Wir versprechen uns eine deutliche Saisonverlängerung und eine höhere Aufenthaltsqualität", sagte Kurdirektor Armin Korok am Donnerstag. › ... › Niedersachsen & Bremen

Föhr on Fire: Himmelszauber in der Friesischen Karibik

www.firmenpresse.de
Wyk auf Föhr, 22. Juli – Bereits zum fünften Mal freuen sich Urlaubsgäste und Einwohner der Nordseeinsel Föhr auf die Feuerwerkssymphonie

Grüner Strom für kleine Heuler: Seehundstation Norddeich ...openPR

www.openpr.de
— und Armin Korok (WBN) mit Stationsleiter Dr. Peter Lienau. Frischfisch, Frischluft, Heizsysteme: Damit es den kleinen Schützlingen der ... › news › Gruener-Strom-fuer-klei...
Dossier exportieren
+1