Armin Kring Person-Info 

( Ich bin Armin Kring)

News

(1 - 4 von 16
)

Facebook will durchgreifen - Siegener Zeitung - PDFDOKUMENT.COM

pdfdokument.com
„Eric ist damit im Jahrgang derzeit der Beste in Westfalen und fährt als Favorit im März zu den Westfälischen Meisterschaften“, war sein Trainer Armin Kring stolz, dass er ein weiteres hoffnungsvolles Talent in Wilnsdorf ausgebildet hat. Und er sah auch gleich beim Blick auf das Kameradisplay des SZ-Reporters, ...

Glückwunsch: Armin Kring ein „60er“ - Worldnews.com

article.wn.com
Wilnsdorf. Armin Kring, ein Trainer-Urgestein in der Siegerländer Leichtathletik-Szene, wird heute 60. In seinem Geburtsort Wilden wuchs er mit drei Brüdern...

Glückwunsch: Armin Kring ein „60er“ - wp.de

www.wp.de
Test als Bob-Anschieber. Und da geht seine erfolgreiche Arbeit mit der Leichtathletik-Jugend weiter. Er selbst testete seine eigene Leistung noch einmal mit 39 Jahren und überzeugte in Kreuztal im Kugelstoßen mit 13,88 Meter.

Schnelle Schwestern aus Gleidorf - SauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
Die drei Leichtathletinnen aus Gleidorf sind natürlich mächtig stolz, das sich die intensive Trainingsarbeit unter ihrem Trainer Armin Kring, ausgezahlt hat und sie freuen sich schon sehr auf spannende Wettkämpfe am kommenden Wochenende ...
Dossier exportieren
+1