Armin Meyercordt Person-Info 

( Ich bin Armin Meyercordt)

News

fairkehr online

www.fairkehr-magazin.de
Armin Meyercordt, Dörentrup Die positive Reaktion von fairkehr auf die neuen Bahntarife kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mich unglaublich über die neuen Preise für BahnCard-Inhaber geärgert, weil die Bahn damit genau die Zielgruppe melkt, auf die sie sich am meisten verlassen kann: die beruflichen und privaten Vielfahrer.

Biolandwirt testet Sojaanbau in Niedersachsen

www.topagrar.com
Biolandwirte haben das Problem, dass auch sie für das Tierfutter Soja benötigen, auf dem Weltmarkt aber kaum gentechnikfreie Ware bekommen können. Ein…

Beratung für Landwirte bei einer 180-Grad-Wende - NWZonlinewww.nwzonline.de › oldenburg › wirtschaft › beratung-fuer-landwirte-bei-...

www.nwzonline.de
· Armin Meyercordt „brennt“ für den ökologischen Landbau. Das ist auch kein Wunder. Denn der 58-Jährige, Leiter des ...
Dossier exportieren
+1