Armin Siemes Person-Info 

( Ich bin Armin Siemes)

News

Der Umgang mit öffentlichen Grünflächen in Ahaus wandelt sich

www.muensterlandzeitung.de
· Armin Siemes, wacht als Nabu-Ansprechpartner in Ahaus schon qua Amt über die Arbeit der Verwaltung und des Baubetriebshofes.

S & F Metallbau GmbH / Ahaus / Nordrhein-Westfalen / Deutsch Geschäft...

gkatalog.de
S & F Metallbau GmbHAhaus, Adresse, Plz, Telefon, Öffnungszeiten, Bewertungen

Wichtige Biotope für die Artenvielfalt - Westfälische Nachrichtenwww.wn.de › muensterland › kreis-borken › alstaette › wichtige-biotope-f...

www.wn.de
· Armin Siemes ist Gruppensprecher Ahaus des Nabu-Kreisverbandes Borken – und als solcher legt er gerne mal den Finger in Naturschutzwunden.
Verwandte Suchanfragen zu Armin Siemes
Person "Siemes" (2)
Vorname "Armin" (14743)
Name "Siemes" (310)
Dossier exportieren
+1