Armin Stolper Person-Info 

( Ich bin Armin Stolper)

News

(1 - 4 von 21
)

Taz: Unruhe und Liebe – ja, Liebe - taz.de

Seine Dramen sind Sittenbilder des Lebens im Faschismus und wurden in Ost und West vernachlässigt. Gestern hatte Alfred Matusches „Regenwettermann“ im theater...

Mein Künstlername ist Müller - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der verstorbene Schauspieler Alfred Müller begann seine Schauspielerlaufbahn am Theater Senftenberg. Dort hat er auch seine Frau Eva und seinen Freund...

Armin Stolper - junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten ...

www.jungewelt.de
Das Buch heißt »Beaujolais und Bücher« und beginnt mit dem Satz: »Das Jahr ist ein denkwürdiges, jedenfalls für mich.« Und dann zählt Armin Stolper auf: »Am 2. Januar wird der... Artikel-Länge: Zeichen ...

STADTNOTIZEN - Potsdam - PNN

www.pnn.de
Dramaturg und Schriftsteller Armin Stolper liest am heutigen Samstag ab 15 Uhr im Haus der Linkenaus seinem neuen Buch ...
Dossier exportieren
+1