Arne Huber Person-Info 

( Ich bin Arne Huber)

News

(1 - 4 von 79
)

Wien, Luzern, Mannheim, Freiburg zu Gast im KiK

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - So wird der hervorragende Jazzbassist Arne Huber mit seinem Trio wieder einmal in Offenburg zu hören sein (11. Januar) und die jungen Haudegen der Funk-A-Holix kehren als New-Funk-A-Holix an den Ort früherer Heldentaten zurück. Kik meets .

Wormser Jazzpreis an den Kontrabassisten Arne Huber -...

www.metropolnews.info
Es ist der Kontrabassist und Komponist Arne Huber. Der aus Offenburg stammende Musiker erhält den mit Euro dotierten Preis für „sein facettenreiches Spiel, das von der Tradition kommend modern variiert und weiterentwickelt die Grundlage für einen eigenen charakteristischen Sound liefert“, ...

Fahrt mit dem Jazz-Taxi | Kultur

www.hna.de
Zusammen mit Bassist Arne Huber schuf er die wackelfreie Basis für die komplexen Harmonien von Häfner und Böhm. Als Zugabe wurden die aufmerksamen Zuhörer mit einem

Worms: Kontrabassist Arne Huber erhält Wormser Jazzpreis | Rhein...

www.rnf.de
Der Offenburger Kontrabassist und Komponist Arne Huber erhält den mit Euro dotierten Jazzpreis der Stadt Worms. Huber zeichne sich durch ein …
Dossier exportieren
+1