Arne Lawrenz Person-Info 

( Ich bin Arne Lawrenz)

News

(1 - 4 von 102
)

Probelauf zwischen Seelöwen und Tigern

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] was die Strecke und die Größe des Teilnehmerfeldes betrifft“, so Andreas Menz. Im nächsten Jahr planen er und Arne Lawrenz mit bis zu Läufern, die im Team an den Start gehen. Der offizielle Start für den ersten Zoo-Berglauf ist für Mittwoch

Google News: Zoo-Berglauf: Gelungene Generalprobe

[njuuz (Blog)] wenn es dort bei weitem nicht so bergig ist wie in Wuppertal. Die Tiere ließen sich von den Läufern übrigens nicht beeindrucken. Davon konnte sich auch Zootierarzt Dr. Arne Lawrenz überzeugen, der mit seinem Sohn selbst unter den Teilnehmern war.

Spiegel.de: Wuppertaler Zoo: Eisbär stirbt an Zebra-Virus

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ein Eisbär schwer erkrankt, einer verstorben: Wissenschaftler haben jetzt ermittelt, welcher Erreger die Zootiere in Wuppertal erwischt hatte. Die Bären fingen sich ein Herpes-Virus ein, das eigentlich unter Zebras verbreitet ist. Mediziner stehen vor einem Rätsel. 

zeit.de: Auszeichnung: Ara ist Zootier des Jahres | ZEIT ONLINE

— Der Direktor des Wuppertaler Zoos, Arne Lawrenz, sagte, das Ziel sei es jetzt, künftig pro Jahr 50 bis 100 Aras in Brasilien auszuwildern. › ZEIT ONLINE › News
Dossier exportieren
+1