Arno Bourggraff Person-Info 

( Ich bin Arno Bourggraff)

News

Wie bekomme ich aus einer Wiese einen ordentl. Rasen? - Mein schöner...

forum.mein-schoener-garten.de
Hallo, in Friesland habe ich ein Haus egkauft wo es eine verwilderte Wiese gibt. Weicher Boden und viel Moos. Einige kleine Bäume sind auf d. Wi

Baumschnitt-Seminar in Bickendorf

www.volksfreund.de
Bickendorf (red) Wann sollte der Baumschnitt erfolgen? Welche Äste sollte man entfernen, welche stehen lassen? Diese und weitere Fragen beantwortet Arno Bourggraff ...

Wer singt, betet doppelt

www.volksfreund.de
Seinen Geburtstag hat der Kirchenchor Ferschweiler gefeiert. Das wurde gebührend begangen - mit einem Gottesdienst und einer Feier, auf er natürlich

Tipps zum Thema Ahnenforschung

www.volksfreund.de
Arno Bourggraff, ein langjähriger und begeisterter Hobby-Ahnenforscher, berichtet über seine Arbeit bei der Suche nach seinen Vorfahren. Auch erklärt er, ...
Dossier exportieren
+1