Arno Fischer Person-Info 

( Ich bin Arno Fischer)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Legendärer DDR-Fotograf: Arno Fischer ist tot - DER SPIEGEL

14. Sept · Arno Fischer ist tot. Der Alltag im geteilten Berlin, die Einsamkeit der Dietrich: Arno Fischer schoss im Nachkriegsdeutschland Bilder, die heute jeder kennt. Er war einer der großen Fotografen...

Arno Fischer. - Porträts aus Film, Musik und Theater - Ntvwww.n-tv.de › Panorama

www.n-tv.de
Arno Fischer. (Foto: picture-alliance / dpa/dpaweb). Der in Berlin geborene Fischer zählt zu den bedeutendsten Fotografen der zweiten ...

Spiegel.de: DDR-Fotograf Arno Fischer: "Ans Abhauen habe ich nie gedacht" - DER...

Ein Riss in einer Brandmauer machte ihn berühmt: Das Bild von Berlin in der Nachkriegszeit wurde entscheidend durch die Fotos Arno Fischers geprägt. Im...
Dossier exportieren
+1