Arno Stern Person-Info 

( Ich bin Arno Stern)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Das Alphabet der Menschheit - DER SPIEGEL

Arno Stern ist der Begründer des »Mal-Orts«, einer über die Welt verstreuten Institution. Seine Forschungen über die bildliche Ursprache des Homo sapiens...

Ausmalen: Entschleunigung für Erwachsene - manager magazin

www.manager-magazin.de
Erwachsene greifen zu Pinsel und Farbstiften, malen Mandalas oder Bilder mit verwunschenen Gärten aus. Malbücher werden jetzt auch in Deutschland zum Trend....

André Stern: Von einem, der nie zur Schule ging | DiePresse.com

www.diepresse.com
Stern hat nie eine Schule besucht, und wird das auch mit seinem Sohn so handhaben. Als Schulfeind sieht er sich dennoch nicht. Er will Möglichkeiten aufzeigen.

Er ging nie zur Schule und lernte nur, was Spass machte | Basler...

www.bazonline.ch
André Sterns Ausbildung war definitiv anders. Heute spricht er vier Sprachen und erklärt, wie eine Erziehung ohne Vorgaben funktioniert.
Dossier exportieren
+1