Arnulf Hill Person-Info 

( Ich bin Arnulf Hill)

News

Studie zu Kinderunfällen: Kinder zu Fuß in Kassel stark gefährdet

www.hna.de
Arnulf Hill, Schulleiter der JGS ist die Situation bekannt. „Ich fände es gut, wenn die Stadt die Verkehrswege so anlegen würde, wie sie genutzt ...

150 Jahre Jacob-Grimm Schule Kassel: Höhere Töchter machten den...

www.hna.de
Was Schulleiter Arnulf Hill vor allem zufrieden macht: das „gute Schulklima, engagierte Kollegen und eine starke Schülervertretung“. Ihn habe gefreut, ...

Big Band | Aktuelles

www.hss-kassel.de
Danach begab sich die Band hoch motiviert und voller guter Erfahrungen auf den Heimweg. Zuvor hatte man bereits die Zukunft der Partnerschaft in den Blick genommen: Der ebenfalls mitgereiste Schulleiter der JGS, Arnulf Hill, konnte mit der finnischen Schulleitung das nächste Festival für das Jahr in Kassel vereinbaren.

Jacob-Grimm-Schule (JGS) Kassel: News

www.jgskassel.info
10 neue Klassen wurden zum Schuljahresbeginn von Schulleiter Arnulf Hill, Dr. Ursula Wollring, Leiterin der Einführungsphase, den neuen Klassenlehrern und ...
Dossier exportieren
+1