Artur Jagla Person-Info 

( Ich bin Artur Jagla)

News

(1 - 4 von 5
)

Raziol Schulbetriebspraktikum als erfolgreicher Wegweiser für die...

raziol-news.com
· „Bastian hat eine hohe Auffassungsgabe und ist, das kann ich sagen, handwerklich sowie technisch versiert“, stellt ihm unser fertigungstechnischer Ausbildungsleiter Artur Jagla nach nicht einmal drei Wochen Praktikum ein hervorragendes Zeugnis aus. Und auch Bastian selbst sagt: „Ich kann mir vorstellen, dass mich später ein Beruf im ...

Drei neue Auszubildende starten bei der Firma Raziol in ihr...

www.raziol-news.com
Neue Auszubildende bei der Fa. Raziol

Start ins Berufsleben: Raziol begrüßt drei neue Auszubildende

www.raziol-news.com
— v.l.) und Herrn Artur Jagla (Fertigung / Ausbildungsleiter Industriemechanik, Bild 3 v.r.). Wir freuen uns auf eine spannende und lehrreiche — Manuela Freese und Herrn Artur Jagla, die ihnen während ihrer Ausbildungszeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. › 16-beitraege › raziol-news

Raziol Zibulla & Sohn GmbH || Nachrichten || Drei neue Auszubildende...

www.blechnet.com
Nach erfolgreicher Bewerbung, einem Vorstellungsgespräch und der Unterschrift unter dem Ausbildungsvertrag ist es nun soweit: Drei neue Auszubildende sind am...
Verwandte Suchanfragen zu Artur Jagla
Person "Jagla" (1)
Vorname "Artur" (7636)
Name "Jagla" (243)
Dossier exportieren
+1