Artur Süsskind Person-Info 

( Ich bin Artur Süsskind)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Cuvry-Brache in Berlin: Das Ende der Kult-Graffiti in Kreuzberg -...

Die großen weißen Figuren des Künstlers Blu an den Hauswänden auf der Kreuzberger Cuvry-Brache waren Kult. Doch in der Nacht wurden die Wände übermalt. Warum?...

Taz: Artikel von 'Artur Süsskind' - taz.dewww.taz.de › Archiv

Das große linke Nachrichten-Portal der "tageszeitung" aus Berlin: Unabhängig dank mehr als GenossInnen.

Berlin verliert eines seiner bekanntesten Graffiti | DiePresse.com

www.diepresse.com
Das Wandbild des italienischen Streetartkünstlers Blu war beliebtes Fotomotiv. Donnerstagnacht wurde das Graffito mit schwarzer Farbe übersprüht. Hinter der...

La favela de Berlín | Internacional | EL PAÍS

elpais.com
La gran metrópoli alberga un miserable microcosmos repleto de chabolas. El dueño del terreno quiere desmantelarlo
Dossier exportieren
+1