Arvid Schnauer Person-Info 

( Ich bin Arvid Schnauer)

News

(1 - 4 von 18
)

Arvid Schnauer

www.j-stopperam.homepage.t-online.de
Zeitzeugen-Bericht von Arvid Schnauer (Jahrgang 1937) Ich gehörte schon eine Zeitlang zu einer Jungensgruppe, die sich im Kohlenkeller des Gemeindehauses in der Bäckerstraße wöchentlich traf.

PORTRAIT/Ein Freiheitskämpfer für Schloss Bellevue -2-

www.finanznachrichten.de
"Gauck lässt sich nicht verbiegen, das ist ganz klar, und die Traute anzuecken hat er sowieso", beschreibt ihn der Rostocker Pastor Arvid Schnauer.

Altbischof Heinrich Rathke las in der Schweriner Schelfkirche -...

www.kirche-mv.de
... und dessen frühe Idee einer „Kirche mit anderen“. Pastor i. R. Arvid Schnauer untersucht den Rostocker Kirchentag „Vertrauen wagen“, ...

Aktuelles - Geschichtswissenschaft - LIT Verlag Berlin ...www.uni-press.de › aktuell › geschichte

www.uni-press.de
Der Autor Arvid Schnauer stellt im Gespräch mit dem dem ehemaligen ... Vorsitzende des [Rostocker Gerechtigkeits-] Ausschusses Arvid Schnauer legt [.
Dossier exportieren
+1