Astrid Borgfeld Person-Info 

( Ich bin Astrid Borgfeld)

News

(1 - 4 von 53
)

myheimat.de: Stockrosen aus unserem Garten auch mit Besuch ...

Astrid Borgfeld aus Barsinghausen am um 20:23 Uhr. @ Katja, der Kurt hat es doch nicht weit. @ Kurt, hast du keine Taschenlampe? ist doch schön... ich erwache eines Morgens (Im Jahr ) und denke ...

Astrid Borgfeld aus Barsinghausen spielte in der TV - Show ...

www.nachrichten.com
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Astrid Borgfeld (53) aus Barsinghausen wahr geworden. Der sympathische Ägypten-Fan war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-S, Freizeit: Barsinghausen - aktuelle Nachrichten im Internet, werden Sie Stadtreporter und berichten �ber Ihre Gemeinde oder Stadt, aktuelle Nachrichten aus allen St�dten und Gemeinden ...

Barsinghausen: Astrid Borgfeld gewinnt eine Wellnessreise

www.haz.de
Eine Runde gewonnen, die andere verloren: Die Barsinghäuserin Astrid Borgfeld ist in der NDR-Fernsehshow Bingo! dabei gewesen und hat sich gut geschlagen.

Schützenverein Egestorf 04 laufen die Mitglieder davon

www.haz.de
Die Egestorfer Schützen von haben nach wie vor Probleme, ihre Mitglieder bei der Stange zu halten. Im vergangenen Jahr verzeichnete der Verein zehn...
Dossier exportieren
+1