Astrid Klancisar Person-Info 

( Ich bin Astrid Klancisar)

News

(1 - 4 von 8
)

Alles für die (Gesundheit der) Frau - Moers

www.lokalkompass.de
Wie gesund bin ich eigentlich?“ oder „Was kann ich dafür tun, gesund zu bleiben?“ Solche oder ähnliche Fragen gehen wohl den Meisten mal ab und an durch den...

Atemgruppe - NEU IM PROGRAMM

kloster-kamp.eu
Atemgruppe - NEU IM PROGRAMM

Mit Astrid Klancisar sein Unglück ausatmen - nrz.de

www.nrz.de
Astrid Klancisar schlug nach ihrer Arbeit als Augenoptikerin einen neuen Weg ein. Das bewusste Atmen spielt dabei eine essenzielle Rolle.

Kamp-Lintfort: Mediterrane Gerichte aus der Lehrküche

rp-online.de
Astrid Klancisar biete immer donnerstags ein mediterranes und vegetarisches Essen im Lehrhaus an der Christuskirche in Kamp-Lintfort an.
Verwandte Suchanfragen zu Astrid Klancisar
Markus Nothofer
Personen
Vorname "Astrid" (20878)
Name "Klancisar" (1)
Dossier exportieren
+1