Astrid Lander Person-Info 

( Ich bin Astrid Lander)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles - Reservistenkameradschaft Stennweiler

www.rk-stennweiler.de
Bester Einzelschütze mit 99 Ringen war Carsten Lander, gefolgt von Astrid Lander mit 97 Ringen. Die RK Stennweiler bedankt sich bei allen Mannschaften für ... › aktuelles

Astrid Lander Archive - hochroth Verlag

www.hochroth.de
› thema › astrid-lander

Leistung am Luftgewehr

www.saarbruecker-zeitung.de
Stennweiler. Seit nunmehr 27 Jahren führt die Reservistenkameradschaft Stennweiler ihr Ortsschießen mit dem Luftgewehr für Stennweiler Vereine, Organisationen,...

Weihnachtliches im Lichterglanz

www.saarbruecker-zeitung.de
Gemeinsam feiert es sich am Schönsten. Weil das Heiligenwald und Schiffweiler schon im vergangenen Jahr erfreut festgestellt hatten, veranstalten sie jetzt...
Dossier exportieren
+1