News
Spiegel.de: Schwarze Bretter: 1 Zettel = 40 Euro - DER SPIEGEL
— ... dann betrachten wir das als kommerzielle Veranstaltung, und wer dafür werben will, muss auch zahlen", so DHW-Sprecherin Astrid Wozniak. › Panorama
Taz: Die Studenten sind reif fürs Fernsehen - taz.de
Auch die Unis sind beliebtes Ziel für Werbekunden. Neuester Schrei sind Großbildschirme in den Mensen, von denen neben dem Speiseplan auch Werbespots flimmern....
Machen die Waschraum-Hygiene zum Kinderspiel: die neuen Designblenden...
www.inar.de
Hygiene-Spezialist Initial bringt neue farben-frohe Designblenden für seine Spender-systeme auf den Markt, die speziell in Kinder-gärten und Grundschulen
Das große Käfer-Knabbern: Rentokil eröffnet weltweit „Pestaurants“ -...
www.openpr.de
Pressemitteilung von Rentokil Schädlingsbekämpfung ✅ Das große Käfer-Knabbern: Rentokil eröffnet weltweit „Pestaurants“ veröffentlicht auf openPR
sortiert nach Relevanz / Datum