Augustus Hofmann Person-Info 

( Ich bin Augustus Hofmann)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Beleidigte TV-Zuschauer: Oliver Pocher erhält Schmäh-Preis

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Niemand blamierte sich vor den deutschen TV-Zuschauern so sehr wie Oliver Pocher. Für einen fragwürdigen Auftritt nach der Fußball-EM erhielt der Komiker den "Preis der beleidigten Zuschauer" - und verwies damit Elton und den Möchtegern-Sender 9Live auf die Plätze. 

Spiegel.de: Beleidigte TV-Zuschauer: Gottschalk und Netzer für Schmäh-Preis nominiert

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Was haben Günter Netzer, Thomas Gottschalk, Angela Merkel und der Möchtegernsender 9Live gemein? Sie alle sind für den "Preis der beleidigten Zuschauer" nominiert - eine unrühmliche Auszeichnung für besonders haarsträubende TV-Auftritte. 

Spiegel.de: TV: Comedy-Stars erhalten Schmähpreis

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Was war das finsterste Fernsehereignis des Jahres? Anwärter auf den "Preis der beleidigten Zuschauer" gab es etliche: Karl Moik, Sabine Christiansen oder ZDF-Moderator Cerne, der Fußballer Otto Addo fragte, welche Hautfarbe er sich aussuchen würde, wenn er könnte. Doch zum "Sieger" wurden drei Comedy-Stars gekürt. 

Spiegel.de: Beleidigte Zuschauer: Die TV-Gemeinde schlägt zurück

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Nominierten für den diesjährigen "Preis der beleidigten Fernsehzuschauer" stehen fest. Harald Schmidt, Helmut Kohl, Bärbel Schäfer oder auch Dieter Bohlen gehören zu den hoch gehandelten Favoriten. 
Dossier exportieren
+1