Aurie Brabänder Person-Info 

( Ich bin Aurie Brabänder)

News

(1 - 4 von 8
)

Bursa (Türkei) wird zum Mekka der Europäischen Wakeboarder-Elite.

www.firmenpresse.de
Die nagelneue Wakeboard-Anlage, Sukay-Park, in Bursa ist vom 17. – 19. Oktober Gastgeber der diesjährigen Cable Wakeboard European Championships

O'Brien Deutschland erweitert Team

the-gap-magazin.com
Lena Bösl aus Schwandorf löst Aurie Brabänder, 2. bei der WM und noch amtierende Weltmeisterin in ihrer Klasse, bei den Girls als „Nesthäkchen“ ab. Da ist ihr natürlich ein schweres Erbe auferlegt worden, aber man muss den Maßstab ja nicht gleich zu hoch anlegen. Lena ist ein großes Talent und bringt alle Voraussetzung mit. Sie springt mit ihren erst 14 Jahren schon Inverts und ...

Riderz rock Russia - Ski Rixen Vostok Cable Wakeboard World...

www.firmenpresse.de
Toprider küren ihre Weltmeister in Russland. ...

Oakley Women Camps

www.the-gap-magazin.com
the-gap-magazin.com - Deutsches Online-Magazin zu den Themen Cable-Wakeboarden und -Wakeskaten. Berichte, Fotos, Interviews, Contests und Produktvorstellungen.
Verwandte Suchanfragen zu Aurie Brabänder
Personen
Vorname "Aurie" (6)
Name "Brabänder" (54)
Dossier exportieren
+1