Axel Frömert Person-Info 

( Ich bin Axel Frömert)

News

(1 - 4 von 15
)

Onlinelesen - Ein Bild von Hermann Schlittgen für die Ortschaft...

ol.wittich.de
Hiermit möchte sich die Ortschaft Roitzsch besonders bei Frau Manuela Lüers von Wipro System GmbH und ihrem Mann Axel Frömert bedanken, die einen Großteil des €-teuren Kaufpreises sponserten. Der Rest der Summe wurde durch die Stadt Sandersdorf-Brehna bereitgestellt. Vielen Dank! Weiterhin möchten wir uns bei der Firma „Alpha-Dichtungstechnik“ Delitzsch, der Familie …

Aktuelle WIPRO-Wintergartenmanufaktur weiht neues Bearbeitungszentrum...

www.bbglive.de
Führender Wintergartensystemgeber aus Sachsen-Anhalt revolutioniert Fertigungsprozesse mit neuem Stabbearbeitungszentrum

Zieschang: WIPRO-Wintergartenmanufaktur steht für High-Tech aus...

www.lifepr.de
Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft des Landes Sachsen-Anhalt,

Euro für SBZ metallbau

www.metallbau-magazin.de
· Für die neue Technologie des SBZ 628 XL von elumatec haben die beiden Geschäftsführer Manuela Lüers(l.) und Axel Frömert (r.) von Wipro System insgesamt Euro in die Hand genommen. Damit wurden nach Aussage der Geschäftsführer die Kapazitäten nahezu verdoppelt. "Das SBZ 628 der schwäbischen Firma ist das erste seiner Art in Deutschland.
Dossier exportieren
+1