Axel Hilpert Person-Info 

( Ich bin Axel Hilpert)

News

(1 - 4 von 136
)

Spiegel.de: DER SPIEGEL Das kann man nicht fälschen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Bei einer spektakulären Aktion hat die Polizei offenbar einen Teil des "achten Weltwunders" beschlagnahmt - ein Marmor-Mosaik aus dem legendären Bernsteinzimmer der russischen Zaren. Erste Aussage von Experten: Das Kunstwerk ist wahrscheinlich echt. 

Spiegel.de: DER SPIEGEL Tränen unserer Vorfahren

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Binnen einer Woche tauchte nach dem florentinischen Steinmosaik ein weiteres Stück aus dem Bernsteinzimmer auf - Zufall oder geschickte Regie? Was Fahnder stutzig macht: Die Tipgeber des ersten Fundes stammen aus dem Umfeld von Stasi-Oberst Schalck. 

Spiegel.de: Stolpes frühes Wissen - DER SPIEGEL

— ... er habe von der Verbindung Wolfs mit dem Immobilien-Großhändler und Ex-Stasi-Mitarbeiter Axel Hilpert nie etwas gehört, sind falsch. › Politik

Axel Hilpert ist gegen Kaution frei - Allgemeine Hotel- und - AHGZ

www.ahgz.de
Das Potsdamer Landgericht hatte den Schwielowsee-Betreiber vergangene Woche zu fünf Jahren und acht Monaten Haft verurteilt.
Dossier exportieren
+1