Reparaturen im Yasni Exposé von Axel Hucht

Besucher
(2722 seit 07.02.2008)

Person-Info

326
Land: Deutschland, Telefon: 030 - 784 53 72, Sprache: Deutsch
Ich biete: Entwicklungen für Elektronik und Elektrochemie / Consulting / Kleinreparaturen / ebay-Shop
Anonym

35 Informationen zu Axel Hucht

Dat-Recorder / Reparaturen, CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen ...

Dat-Recorder / Reparaturen (Seite 2), CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen: ... Die von zidane erwähnte Platine wurde von Axel Hucht in Berlin gebaut. ...
0x
hifi-forum.de 19.12.08  +  

Dat-Recorder / Reparaturen, Elektronik - HIFI-FORUM (Seite 10)

... hinten mit der Platine die du im 57ES hast, und zugleich die Punkte die von der Platine weggehen und wo sie am 57er angeschlossen ist, würde mich mal interessieren, da Axel Hucht ...
0x
hifi-forum.de 07.02.08  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Axel Hucht

Ich
Ich
Axel Hucht @ HUCHT-Tec  Axel Hucht, Berlin
Axel

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Axel (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1