Axel Kluth Person-Info 

( Ich bin Axel Kluth)

News

(1 - 4 von 70
)

Wilhelmshaven: Jade-WeserPort feierlich eröffnet

www.gabot.de
[GABOT] - So sagte Axel Kluth, Geschäftsführer der JadeWeserPort Realisierungsgesellschaft: „In rund fünf Jahren, haben hier mehrere Hundert Menschen gemeinsam ein Projekt entwickelt, von dem viele Generationen profitieren werden. Ich möchte den heutigen Tag

Google News: Erster Tiefwasserhafen für Containerschiffe der Zukunft in Deutschland eröffnet

[AGITANO Wirtschaftsforum Mittelstand] - "Wir haben fast Kampfmittel aus dem zweiten Weltkrieg unschädlich machen müssen", sagt Axel Kluth, der Geschäftsführer der JadeWeserPort Realisierungsgesellschaft im Gespräch mit der DW. "Das war kompliziert und nicht ganz ungefährlich."

Jade-Weser-Port am Start

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - „Bis zum heutigen Tag war es ein langer Weg, manchmal auch ein zäher und steiniger Weg“, sagte Axel Kluth, Geschäftsführer der Jade-Weser-Port Realisierungsgesellschaft. Nun sei es „vollbracht“. Mit dem Start des Container-Tiefwasserhafens beginne

Ready for big ships, German port waits for cargo

www.dw.de
[Deutsche Welle] - "We had to destroy nearly 4,000 weapons from World War II," Axel Kluth, managing director of JadeWeserPort Realisierungsgesellschaft, told DW. According to Kluth, some of the weapons included unexploded ordnance dumped in the water, as well as live
Dossier exportieren
+1