Axel Schönfelder Person-Info 

( Ich bin Axel Schönfelder)

News

(1 - 4 von 11
)

Axel Schönfelder erweckt seine Burg Dattenfeld

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
24. Aug · Dame“, der Burg Dattenfeld, so lässt sich Axel Schönfelder in Kurzform beschreiben. Der 53 Jahre alte Unternehmer aus Sankt Augustin hatte schon immer ein Faible für altes Gemäuer. Als die Burg in der Gemeinde Windeck zum Verkauf stand, war es beim ersten Anblick um ihn geschehen. Im vergangenen Jahr wurde „die alte Dame ...

Fahrradtour "Kirchen, Kapellen und Burgen" in der Pfarrei ...Windecker Ländchen

windecker-laendchen.com
Führung durch die Burg Dattenfeld (Axel Schönfelder) teilnehmerbeitrag: nur Kosten für Mittagsimbiss. Anmeldung: .

Kirchen, Kapellen und Burgen in der Pfarrei Windeck- ...kath-kirche-windeck.de

www.kath-kirche-windeck.de
Führung durch die Burg Dattenfeld (Axel Schönfelder). Die Fahrradtour ist ca. 25 km lang. Sie wurde als einfache E-Bike-Tour konzipiert, ist aber auch mit ...

Bild.de: Hennef: Bei vollem Gehalt – Chef führt 30-Stunden-Woche ein!

WebAxel Schönfelder (55) führt in einem seiner Betriebe die 30-Stunden-Woche ein, seine Mitarbeiter bekommen trotz weniger Arbeitszeit weiter ihr normales Gehalt.
Dossier exportieren
+1