Axel Vösterling Person-Info 

( Ich bin Axel Vösterling)

News

(1 - 4 von 36
)

Tausende wegen Bombe evakuiert: Magdeburg-Zentrum ist geräumt -...

www.n-tv.de
Magdeburger müssen ihre Wohnungen verlassen, weil eine Weltkriegsbombe entschärft wird. Auch ein Teil des öffentlichen Lebens kommt zum Erliegen....

Spiegel.de: Bombenfund in Magdeburg: Tausende Menschen verlassen Innenstadt -...

Mehrere Tausend Menschen sind in Magdeburg wegen der Entschärfung einer Fünf-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg in Sicherheit gebracht worden. Die...

Sprengstoff in Magdeburger Brücke gefunden - nw.de

www.nw.de
Magdeburg - Dreimal suchten Experten in einem Brückenpfeiler nach Sprengstoff - dreimal wurden sie fündig: Die Kampfmittelbeseitiger haben in der Nacht an...

2100 Weltkriegsbomben in Kleinstadt gefunden

www.tz.de
· ... Axel Vösterling, am Mittwoch. Das Gebiet in Köthen wurde von den Sprengstoffexperten untersucht, weil dort Bauarbeiten geplant sind.
Verwandte Suchanfragen zu Axel Vösterling
Personen
Vorname "Axel" (23019)
Name "Vösterling" (2)
Dossier exportieren
+1