Axel Zitka Person-Info 

( Ich bin Axel Zitka)
Berge
 

News

Bogenhausen · Ein 24-Stunden-Job - Von Christian Friedl

www.wochenanzeiger.de
Von Christian Friedl Bogenhausen · Ein 24-Stunden-Job. Bogenhausen · Dr. Axel Zitka kommt zwar zehn Minuten zu spät zum Interview, doch sein charmantes Lächeln und seine ruhige, nette Art entschuldigen die kleine Verspätung sofort, denn als Hotelier kann man Termine außerhalb des Hotels eben schwerer einhalten.

tip - Travel Industry Professional | Familotel setzt auf Social ...

www.tip-online.at
Mit großem Dank für ihre 10-jährige Mitgliedschaft und dem persönlichen Engagement für die Hotelkooperation überreichte der Aufsichtsratsvorsitzende Hannes Neusch Renate und Dr. Axel Zitka vom Familotel Sonngastein in Bad Gastein, ...
Verwandte Suchanfragen zu Axel Zitka
Personen
Vorname "Axel" (23019)
Name "Zitka" (21)
Dossier exportieren
+1