Bärbel Helmers Person-Info 

( Ich bin Bärbel Helmers)

News

Schüleraustausch ist prägend | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Auch in diesem Jahr werden deutsche Schüler irgendwo auf der Welt ein Jahr lang in einer Familie vor Ort leben und dort zur Schule gehen.

Austausch Gießelhorst/Kastoria: Gastfreundschaft ohne Grenzen

www.nwzonline.de
Überschattet wurde die Reise der Schüler im Nachhinein durch den Flugzeugabsturz in Südfrankreich. Auch die Gießelhorster waren mit Germanwings ab Düsseldorf...

Musik Augustfehn: Beim Shantychor geben Frauen den Ton an

www.nwzonline.de
Der Fehntjer Shanty Chor wurde gegründet. Schon in der Anfangszeit sehr beliebt, wuchs die Runde schnell.
Verwandte Suchanfragen zu Bärbel Helmers
Person "Helmers" (4)
Vorname "Bärbel" (12860)
Name "Helmers" (389)
Dossier exportieren
+1