Bärbel Kappus Person-Info 

( Ich bin Bärbel Kappus)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Bedrohte Beratung - taz.de

ARBEIT Die Solidarische Hilfe in Bremerhaven ist gefährdet, weil ihre Mitarbeiterinnen vom Amt empfohlen, aber nicht mehr gefördert werden - es sei denn als...

Kein Geld für‘n Supermarkt - Der schwere Gang zur Tafel

www.3sat.de
Fast 1,5 Millionen Menschen sind in Deutschland auf Lebensmittelspenden angewiesen. Sie holen sich regelmäßig Essen bei der Tafel ab, um satt zu werden.

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.nordsee-zeitung.de
Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Fundstück Burhave: Von der weiten Reise eines Luftballons

www.nwzonline.de
Der Ballon wurde an der Westküste Großbritanniens abgeschickt, hat 760 Kilometer zurückgelegt. Die 58-jährige TSB-Mitarbeiterin fand ihn im Watt vor Burhave.
Verwandte Suchanfragen zu Bärbel Kappus
Personen
Vorname "Bärbel" (12860)
Name "Kappus" (153)
Dossier exportieren
+1