Bärbel Nowak Person-Info 

( Ich bin Bärbel Nowak)

News

(1 - 4 von 29
)

Warnau ist schon draußen

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Die Mannschaft von Trainer Uwe Müller bezwang im Fußball-Altmarkpokal den Landesklasse-Aufsteiger SSV Havelwinkel Warnau mit 2:1 (0:1). „Nicht unverdient“, wie der Coach meinte. Genauso sah es auch Warnaus Betreuerin Bärbel Nowak. Dabei hatte

Das Amt Schönberger Land gratuliert im Monat Januar zum ...ol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Frau Bärbel Nowak. Herrnburg. 81 Jahre. Frau Christel Oberlach. Schönberg. 90 Jahre. Frau Edith Pastrik. Schönberg. 82 Jahre. Frau Grete Petzold. Schönberg.

Welchen besonderen Luxus die Firma Peter Lacke ihren NW.dewww.nw.de › Sport › Lokalsport › Sport im Kreis Herford

www.nw.de
· Dazu gehört auch Bärbel Nowak. "Ich bin jetzt nicht die Sportlichste, aber es ist eben gut für einen selbst. Vor einigen Jahren bin ich ...

[PDF] Samtgemeinde Neuenkirchen aktuellwww.samtgemeinde-aktuell.de › ausgabe-145 › Inhalte › PDF-Ausgabe

www.samtgemeinde-aktuell.de
· sind Sie bei uns genau richtig Merzen. . Wir freuen uns auf Ihren Besuch ! Andrea Mavidemir und Bärbel Nowak. Tel.
Dossier exportieren
+1