Bärbel Orlowski Person-Info 

( Ich bin Bärbel Orlowski)

News

(1 - 4 von 5
)

Selbstständiges Leben ohne alleine zu sein - SOS-Kinderdorfwww.sos-kinderdorf.de › portal › ueber-uns › news › selbststaendiges...

www.sos-kinderdorf.de
Die SOS-Dorfgemeinschaft Hohenwieden betreibt in Grimmen sieben Trainingswohngruppen. Menschen mit Behinderungen erlernen dort selbstständig zu leben.

Selbstständiges Leben ohne alleine zu sein

www.ostsee-zeitung.de
Die SOS-Dorfgemeinschaft Hohenwieden betreibt in Grimmen sieben Trainingswohngruppen. Menschen mit Behinderungen erlernen dort das Leben in einer...

Praktische Hilfe ist gefragt im Help-Laden in Buer - derwesten.de

www.derwesten.de
In der Not unbürokratisch helfen, das haben sich ehrenamtlichen Mitarbeiter des Help-Ladens in der Apostelkirche auf die Fahnen geschrieben. Im November nahmen...

Praktische Hilfe ist gefragt im Help-Laden in Buer | waz ...

www.waz.de
„Wenn es schnell gehen muss, geht aber auch jemand von uns mit“, so Bärbel Orlowski. Selbstgestrickte Mützen „Meine erste Erfahrung im Help-Laden war die Begegnung mit einer Frau, die ihre Hilfe anbot in Form von Strickwaren. Sie strickte in der kalten Zeit Mützen, die wir verteilen konnten. Das war hochwillkommen“, erzählt Henrik ...
Verwandte Suchanfragen zu Bärbel Orlowski
Person "Orlowski" (6)
Vorname "Bärbel" (12860)
Name "Orlowski" (642)
Dossier exportieren
+1