Bülent Askar Person-Info 

( Ich bin Bülent Askar)

News

(1 - 4 von 10
)

Im Handwerkerhof startet eine neue Sozialeinrichtung - Mit viel Herz

www.wochenanzeiger.de
· Bülent Askar, der selbst in Neuperlach aufgewachsen ist und sich heute hier freiwillig engagiert, sagt: »Mädchen und Jungen zusammen ...

Aktuelle Veranstaltungen – GOCATH

www.gocath.org
SpeichernBülent Askar: Vom Islam zum Christentum Mit 3 Jahren kam Bülent Askar als Sohn von türkischen Gastarbeitern nach München. Er wurde nach streng muslimischem Glauben …

Veranstaltungskalender - Gemeinde Lochau

gemeinde.lochau.at
Veranstaltungen in Lochau

Perlach/Neuperlach · Gemeinsam für einen guten Zweck - PEP Spendenlauf

www.wochenanzeiger.de
... Bernhard Kopp, Maria Allner (Ehrenamt) und Bülent Askar (Leitung) Foto: privat. Perlach/Neuperlach · Zum zweiten Mal fand nun der PEP Spendenlauf statt.
Dossier exportieren
+1