Balint Kalotay Person-Info 

( Ich bin Balint Kalotay)
Bergen
 
SRF

News

(1 - 4 von 17
)

Im Fokus des Publikumsrats: UEFA Women's EURO 2022SRG Deutschschweiz

www.srgd.ch
— «Das freut uns, wir haben bewusst auf weibliche Expertinnen gesetzt», erklärt Balint Kalotay, Produzent «Live Sport» bei SRF.

International - Das war der Samstag nach dem Brexit-Entscheid - News...

www.srf.ch
Der Chef der Brexit-Kampagne spielt auf Zeit. Der britische EU-Kommissar Hill nicht – er tritt zurück. Der Tag in Kürze.

International - «EU muss schauen, dass ihr der Laden nicht um die...

www.srf.ch
Ein Domino-Effekt nach dem Brexit sei zwar nicht zwingend, aber möglich, sagt EU-Experte Klaus Armingeon.

International - Fifa-Kongress in Zürich: Darum geht es - News - SRF

www.srf.ch
Die Delegierten wählen den Nachfolger des gesperrten Sepp Blatter. Mindestens ebenso wichtig: die geplanten Reformen.
Verwandte Suchanfragen zu Balint Kalotay
Personen
Vorname "Balint" (167)
Name "Kalotay" (2)
Dossier exportieren
+1