Barbara Grimm Person-Info 

( Ich bin Barbara Grimm)

News

(1 - 4 von 30
)

Kirche: Viele Gruppen, viele Angebote

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Weiter folgten Berichte von Karl Böck für die KAB, von Barbara Grimm für den Frauenbund, von Simone Fritsch für die Kindertagesstätte und von Josef-Matthe Lochner für das Pfarrer-Knaus-Heim. Die Leiterin der Bücherei las „Peter und der Wolf“ auf

Spiegel.de: Volkswagen: Arbeiter pfeifen Pischetsrieder aus

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Im Tarifkonflikt bei Europas größtem Autobauer Volkswagen bekommt Vorstandschef Bernd Pischetsrieder die geballte Wut der Belegschaft zu spüren. Auf der Betriebsversammlung in Wolfsburg wurde der Manager mit Pfiffen und Buh-Rufen begrüßt. 

Barbara Grimm neue Chefin

www.donaukurier.de
Barbara Grimm wurde einstimmig als neue Chefin gewählt. Insgesamt gab es einen reibungslosen Verlauf der Jahreshauptversammlung.

Volkswagen: In Wolfsburg stehen bald die Bänder still - manager...

www.manager-magazin.de
Der Streik im Osten stoppt die Produktion von Golf und Lupo. Vom kommenden Dienstag an wäre damit Kurzarbeit in Wolfsburg beschlossene Sache. Ist das Szenario...
Dossier exportieren
+1