Barbara Klingan Person-Info 

( Ich bin Barbara Klingan)

News

(1 - 4 von 14
)

Ottobrunn · Barbara Klingan steht nun ein Jahr dem Lions-Club vor -...

www.wochenanzeiger.de
Neue Präsidentin gekürt Ottobrunn · Barbara Klingan steht nun ein Jahr dem Lions-Club vor. Nach der Ämterübergabe stellte sich der Vorstand des neuen LIONS-Jahres vor: (v. l.) Anna Leitner-Fuhrmann, Ivo Fuhrmann, Ilona Fischer, Reimer Rohwer, …

Tue Gutes - und rede darüber… - Fedra Sayegh PR. …

www.fedra-sayegh-pr.de
Vier Strahlende Gesichter bei der Golf-Gala in Valley (v.l.): Stephan Dauer, der Leiter des Salberghauses, die emsigen Organisatoren des Golfturnieres, Sabine & Volker Müller (r.) sowie die agile Präsidentin des Lions Clubs München König Otto, Barbara Klingan.

Kreis und quer - Aus Klein wird Groß - Landkreis München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die einstige Provinz mausert sich zum modernsten Bildungsstandort im Freistaat - aber es liegt noch viel Arbeit vor den Kreispolitikern

Lehrer brechen zu neuen Ufern auf | München Landkreis

www.merkur.de
„Er verstand es immer wieder, den Unterricht spannend zu gestalten“, so Barbara Klingan – unter anderem mit Erzählungen aus fernen Gegenden,
Dossier exportieren
+1