Barbara Krauße Person-Info 

( Ich bin Barbara Krauße)

News

(1 - 4 von 7
)

Ausstellung "Was machen die denn da?"

www.lokalkompass.de
Eine Gemeinschaftsausstellung von Arbeiten, die während des Unterrichts im Atelier von Ingrid Bugla entstanden sind. Gezeigt werden Portraits, Landschaften,...

Farbe bekannt, leider die falsche (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
... und wissenschaftliche Fortschritte stehen Stagnation und Rückschritt auf menschlicher gesellschaftlicher Ebene gegenüber. Barbara Krausse per E-Mail ...

Bio-News: Warum du zum Microgreens-Gärtner werden solltest [inklusive...

justinekeptcalmandwentvegan.com
· Reply Barbara Krauße 25. März at 1:00 pm. Ich würde mich sehr über ein Starterpaket freuen! Reply Carina 25. März at 11:26 am. Hallo Justine, ich würde sehr gerne gewinnen, wobei ich sagen muss die Microgreens sehen fast zu schön aus um sie zu essen. Reply Judith 25. März at 7:47 am . Hallo liebe Justine! Ich hab das Fensterbankgärtnern dieses …

Evangelische Kirchengemeinde Schongau: Mit bunten Botschaften und...

www.merkur.de
· Vikarin Barbara Krauße aus Peiting, die als technische Leiterin für Kamera, Ton und Schnitt verantwortlich ist, habe alles sehr gut im Griff gehabt, so Pfarrer Jost Herrmann im Nachgang. „Das ...
Dossier exportieren
+1