Barbara Messika Person-Info 

( Ich bin Barbara Messika)

News

Buchempfehlung zu BARF?

www.hunde-aktuell.de
Hallo zusammen, nachdem ich meine beiden Katzen aus Überzeugung barfe, liegt es natürlich nah bei meinem Hund auch zu machen. Doch wie? Habe heute...

Barf-Buch - Der Hund

www.polar-chat.de
Hallo zusammen, Ich möchte mich über das Barfen informieren, weil ich Oskar vielleicht teilbarfen will. Kann mir jemand ein gutes Barf-Buch empfehlen, wo alles...

Hunter Set, Barfbuch - Der Hund

www.polar-chat.de
Hallo ihr Lieben, Hunter HB und Leine Gr. M. HB verstellbar von cm, NP: € 12,49 und die Leine 2m, 2cm breit und 3- fach verstellbar. NP: € 17,49 Ich hätte...

Richtige Umrechnung? - Der Hund

www.polar-chat.de
Hallo, Mein Hund hat noch ca 3 Kilo zu wenig. Er hat nun zwar schon zugenommen, seit er bei mir ist. Aber da ich nun die Fütterung umstelle bin ich mir mehr...
Dossier exportieren
+1