Barbara Ossyra Person-Info 

( Ich bin Barbara Ossyra)

News

(1 - 4 von 64
)

Besonders für junge Leute hat sich die Situation im Kreis Coesfeld zu ...

www.azonline.de
[Allgemeine Zeitung] - „Nach dem üblichen Anstieg vor und während der Sommerferien war davon auszugehen, dass die Betriebe nach den Ferien wieder einstellen und sich arbeitslose Jugendliche ebenfalls einen neuen Arbeitsplatz sichern konnten“, zeigte sich Barbara Ossyra

Arbeitsmarkt: Deutschland nimmt Kurs auf die ...

www.manager-magazin.de
Jun 27, · Barbara Ossyra ist Chefin der Agentur für Arbeit in Coesfeld. Nur gibt es dort kaum noch Arbeitslose. In Coesfeld herrscht das, was einige Ökonomen als Vollbeschäftigung bezeichnen.

Niederrhein: Arbeitsagentur hilft bei Neuorientierung - Antenne...

www.antenneniederrhein.de
Mit einem neuen Angebot hilft die Arbeitsagentur Wesel Menschen in unserer Region, die sich in der Corona-Pandemie beruflich neu orientieren müssen.

Positive Entwicklung im Kreis Coesfeld und den Gemeinden Ascheberg...

www.wa.de
Barbara Ossyra, Leiterin der Arbeitsagentur Coesfeld, sieht die Entwicklung als gute Chance für die Personengruppen, die es am Arbeitsmarkt schwerer haben...
Dossier exportieren
+1