Worte im Yasni Exposé von Barbara Piontek

Besucher
(14760 seit 04.02.2008)

Person-Info

84
Homepage: wortfeiler.de
Spitzname: wortfeilchen, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Werbetexte on- und offline , Werbekonzepte
Barbara Piontek @ wortfeiler, Bochum

2 Bilder von Barbara

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Barbara Piontek @ Bochum
Aug 12  +
Barbara Piontek @ Bochum
Juni 10  +

1920 Informationen zu Barbara Piontek

wortfeiler: web- & werbetexte | werbekonzepte & -beratung | lektorat

Bereits seit meinem Germanistikstudium feile ich an Worten und Texten. Es kam, wie es kommen musste: Ich landete in der Werbung. Mit Stil, Charme und Sprachgefühl schliff ich für verschiedene Redaktionen und Agenturen so manch´ eckigen Text rund - und siebte auch gleich gefundene Rechtschreibfehler aus. Heute bin ich als freiberufliche Texterin und Lektorin mit einem Netzwerk aus Grafikern, SEO-Spezialisten, Übersetzern und vielen weiteren Profis unterwegs. Lektorat: Ich überarbeite Rohdiamanten und bringe Facetten zum Leuchten. Mal mit der groben Raspel, mal mit der feinen Feile - aber immer mit Begeisterung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Web- & Werbetexte: Sie bieten ein tolles Produkt, eine beeindruckende Dienstleistung und suchen frische Ideen und Konzepte, die jemand in passende Worte fasst? Sie möchten Texte, die nicht nur flüssig und gut klingen, sondern auch zu Ihnen passen? Oder Webseitentexte, die Suchmaschinen richtig gut gefallen und Besucher werden zu Kunden? Meine Texte klingen nach - sie bleiben im Kopf, im Ohr und fallen ins Auge, aber die Kosten nicht aus dem Rahmen. Wenn Sie mich nun immer noch nicht angerufen haben - schauen Sie sich doch einfach meine Webseite oder mein Blog an: http://www.wortfeiler.de http://wortfeiler.blogspot.com Ich freue mich auf Sie! Barbara Piontek
Barbara Piontek @ Bochum
443x
yasni 26.03.09  4  

Ungültige URL: wortfeiler: Verlorene Worte: glimpflich

9. Febr. 2010 ... wortfeilchen. PS. Der passende Screenshot zum Kommentar. ...
144x
fastbot.de 17.03.11  +  

wortfeiler: fremde worte: karfiol


Barbara Piontek @ Bochum
54x
wortfeiler.blogspot.com 15.12.10  +  

wortfeiler: verlorene worte: eiland.


Barbara Piontek @ Bochum
43x
wortfeiler.blogspot.com 15.12.10  +  

wortfeiler: in eigener sache: kulinarische schnappschüsse der ...

2010-12-12 wortfeilchen | barbara piontek  wortfeilchen | barbara piontek: Bochum, NRW, Germany: Rotblondes Shetlandpony, Web- & Werbetexterin, Teetrinkerin, latent zu frech, stets neugierig, zu viel Humor, begeisterungsfähig, immer auf dem semi-akademischen Kreuzzug der Worte ...
35x
wortfeiler.blogspot.com 15.12.10  +  

Ungültige URL: „Ihre Kenning, bitte!” « Abidiblog

17. Nov. 2010 ... 6 Antworten zu “„Ihre Kenning, bitte!”” barbara piontek sagt: 17. November 2010 um 12:36. Mist, als Altskandinavistin muss ich grinsen ;-))) ...
18x
abidiblog.de 15.12.10  +  

wortfeiler: Verlorene Worte: Schlingel


Barbara Piontek @ Bochum
47x
wortfeiler.blogspot.com 03.03.10  +  

wortfeiler: Verlorene Worte: glimpflich


Barbara Piontek @ Bochum
50x
wortfeiler.blogspot.com 09.02.10  +  

Mia Bernstein | Schreiben. Leben. Schreiben.

Patrick Steiner hat nachgefragt, ich habe geantwortet. Kurz. Damit Zeit bleibt, um weitere “Nachgefragt Interviews” zu lesen. ;-). Von Mia, 13. ...
33x
blog.mia-bernstein.de 19.11.09  +  

wortfeiler: Verlorene Worte: Tintenkiller


Barbara Piontek @ Bochum
66x
wortfeiler.blogspot.com 17.08.09  +  

Ungültige URL: Branchen-Infos für Texter, Kreative und Medienschaffende » Linkverzeichnis » wortfeiler: korrektorat | lektorat | web- & werbetexte

Texte schreiben, korrigieren, redigieren oder lektorieren - wir können alles, was mit Worten gemacht werden kann. Ausgedacht - ausgefeilt - ausgezeichnet! Einfach Wortfeiler!
Barbara Piontek @ Bochum
18x
portal.vorsicht-starke-worte.de 13.06.09  +  

wortfeiler: Ein brauner Topf!

vor 12 Stunden gefunden wortfeilchen  Wortfeiler, der/die: Gegenstand oder Person, der fundierte Techniken beherrscht und ausübt, der/die einen Gegenstand, üblicherweise Texte, auf eine Weise bearbeitet, dass an einem Gegenstand Verbesserungen vorgenommen oder Worte derart ...
21x
wortfeiler.blogspot.com 11.12.08  +  

Mia Bernstein: Erdbeerflecken « tweettroy

2009-11-04 Oli  Buchtipp von Wortfeilchen Barbara Piontek. (Danke Barbara, dass Du mir einige Worte heute Nacht direkt von meinem Laptop gestohlen zu haben scheinst. Ich habe neue gefunden.) Sec's Notizen: Erdbeerflecken auf meiner Seele ...
16x
tweettroy.wordpress.com 09.01.10  +  

wortfeiler: Einfach mal an die eigene Nase fassen ...

6. Okt. 2008 wortfeilchen  Wortfeiler, der/die: Gegenstand oder Person, der fundierte Techniken beherrscht und ausübt, der/die einen Gegenstand, üblicherweise Texte, auf eine Weise bearbeitet, dass an einem Gegenstand Verbesserungen vorgenommen oder Worte derart ...
23x
wortfeiler.blogspot.com 11.12.08  +  

Yasnis im Spotlight: Barbara Piontek . . . ein bunter Strauss ...

2009-09-29 ergo-wiedow  Barbara Piontek, Textagentur, Internet-Texte, Werbetexte, Lektorat, Korrektorat, Texter, Textprofi, Werbung, Wortfeiler, Wortfeilchen, SEO-Texte, Texte, Bochum, Ruhrgebiet, NRW, Rechtschreibung. 5 Antworten aus unserem Fragenpool ...
24x
blog.yasni.de 09.01.10  +  

wortfeiler: Vielleicht ...

7. Okt. 2008 wortfeilchen  wortfeilchen: Bochum, NRW, Germany: Kleines, rotblondes Shetlandpony, latent ein bisschen zu frech, stets neugierig, zu viel Humor und immer auf dem semi-akademischen Kreuzzug der Worte. Mein Profil vollständig anzeigen ...
22x
wortfeiler.blogspot.com 11.12.08  +  

Danke für die Glückwünsche!

Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche und warmen Worte zu meinem Geburtstag - ich habe mich sehr gefreut!
Barbara Piontek @ Bochum
93x
yasni 26.04.09  5  

Jetzt bewerten

(432)
 432 Bewertungen 
5 Sterne (376)
4 Sterne (49)
3 Sterne (6)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Barbara Piontek

Ich
Ich
Barbara Piontek @ wortfeiler, Bochum
Barbara

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1