Barbara Spötzl Person-Info 

( Ich bin Barbara Spötzl)

News

Geballte Frauenpower in Männerberufen - Politik | Nordbayern

www.nordbayern.de
Ingenieur - ein lupenreiner Männerberuf? Trotz verbesserter Bildungschancen ist die Zahl der Ingenieurinnen noch immer sehr gering. Spielen Mädchen etwa doch...

Stolz auf Trachtenverein Schönau | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
· ... Dirndlvertreterin Barbara Spötzl und Musiksprecher Hubert Gambos wird sich der Verein im Rahmen des Jahresschlussstammtisches noch bedanken. ...

Musikkorps Garmisch gibt Benefizkonzert | Kultur in der Region

www.ovb-online.de
Kartenvorverkauf ist in Bad Aibling im Stoffgeschäft "Knopfloch" von Barbara Spötzl und bei Georg Bachmayr, ...

Weisertwecken für Leonhard Spötzl | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
Anlass war die Ankunft von Leonhard Spötzl, dem Sohn der langjährigen Dirndlvertreterin des Trachtenvereins, Barbara Spötzl und deren ... Missing: Büro + ‎Papier"
Verwandte Suchanfragen zu Barbara Spötzl
Personen
Vorname "Barbara" (58409)
Name "Spötzl" (36)
Dossier exportieren
+1