Barbara Tippmann Person-Info 

( Ich bin Barbara Tippmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Cornelius-Werk führt alleinstehende Senioren in ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... dass wir uns zuletzt gesehen haben. Und trotzdem habe ich sie gleich wiedererkannt“, sagt Barbara Tippmann mit leuchtenden Augen.

Wiesbadenaktuell: Mit Herz und Hoffnung – das Kinderhospiz ...

www.wiesbadenaktuell.de
Auch Barbara Tippmann engagiert sich für Bärenherz. Die Pensionärin und frühere Lufthanseatin ist dem Fliegen treu geblieben. Heute begleitet sie auf Abruf Stammzellen für Krebstherapien durch die ganze Welt. Damit sie auf ihren Reisen nicht so alleine ist, wird sie von ihrem Teddy begleitet, der seine Erlebnisse in einem Blog mit Gutenachtgeschichten für Kinder verarbeitet. In ...

Bistum Dresden-Meißen

www.bistum-dresden-meissen.de
Sachsen gründen Hilfsverein für Tansania

Trauern Sie um Barbara Tippmann (geb. Willner)Volksstimme

trauer.volksstimme.de
› gedenkseite › Barbara-Ti...
Dossier exportieren
+1